FEINSTER KRÄUTERLIQUEUR

 

Die handschriftliche Original-Rezeptur ist natürlich streng geheim, aber wir informieren gerne über die herausragendsten der 39 enthaltenen Kräuter und Gewürze.

 

Die Zubereitung des AHA Excelsior Kräuterliqueur erfolgt von Hand. Langwierige Mazeration und Perkolation, sowie eine Reifung im Eichenfass garantieren höchste Qualität. Es wird nur hochwertiger reinster Weizenalkohol zur Herstellung verwendet.

Heimische Kräuter

Angelikawurzel, Liebstöckel, Veilchenwurzel, Bertramwurzel, Tausendgüldenkraut u.v.m.

Die Eigenschaften der meisten dieser Pflanzen wurden schon im 12. Jahrhundert von der heiligen Universalgelehrten Hildegard von Bingen beschrieben.

Exotische Gewürze

Ingwer, Muskatnuss, Curacaoschalen, Zimtblüte, Sternanis, Safran u.v.m.

Auch diese Pflanzen besitzen Eigenschaften, die in der Naturheilkunde geschätzt werden.